Service with a Smile


Ihr Ansprechpartner: Steffen Groß
 


englisch-label

Business English: Service with a Smile

Souveränität im Umgang mit ausländischen Besuchern, Gästen und Kunden erlangen
 
Unser Programm-Modul „Receiving Visitors“ ist Teil des “inlingua Business English”- Programms mit besonderem Schwerpunkt auf dem alltäglichem Umgang von Mitarbeitern mit ausländischen Besuchern, Gästen und/oder Kunden.
Es richtet sich an TeilnehmerInnen, die nachgewiesene Englisch-Kenntnisse auf dem Niveau A2.3 des Europäischen Referenzrahmens (GER) besitzen.
 
Mit Hilfe unseres Einstufungstests stellen wir im Vorfeld den aktuellen Kenntnisstand präzise fest und machen eventuell noch vorhandene Lücken kenntlich.
 
Inhalt(e)
Mittels fiktiver Situationen werden Sie geleitet und motiviert, spontan zu interagieren.
Die behandelten Kapitel verdeutlichen die inhaltlichen Schwerpunkte:

  • Arrivals,
  • Curious Customers,
  • Event Organizing,
  • Relaxed Customers,
  • Getting It Right,
  • Service with a Smile.